Vorlage Diskussion:AWaffe/Layout

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diskussion[Bearbeiten]

! Im folgendem Abschnitt wurde eine Grundsatzdiskussion geführt. Diese ist von einem Administrator beendet und somit geschlossen worden. Die Fazite aller Grundsatzdiskussionen kannst Du hier einsehen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.

Fazit:Quest wird angezeigt aber Name versteckt; Geschichte wird aufgenommen

was ist das für ein grausames pink?

die farbe is irgendwie.. tuntig so rosa warrior style ^^

-- Stehta 21:25, 17. Aug 2005 (CEST)

Und du hast den neuen Farbvorschlag für die Verteidigungswaffen wirklich noch nicht gesehen?
^^ Ne, ich denke die Farben sind noch nicht definitiv.
-- Magno 21:30, 17. Aug 2005 (CEST)
ja hallo nen rosa rahmen? ich binzwar farbenblind aber nicht geschmacksverirrt..
-- Stehta 21:39, 17. Aug 2005 (CEST)
Mein Grün wollte ja keiner ;-) Achne, wir sind beim Angriff: Das ist kein rosa, nur halt ein ... sehr helles rot *gg* --WikiWiki 22:10, 17. Aug 2005 (CEST)

Die Questanordnung ist falsch... ist vlt sinnvoll auf die allg. Questseite irgendwie zu verweisen, aber im Moment sieht es so aus, dass der Quest genannt werden soll. Dies kann ich nicht begrüßen... (also klar kann man es anders machen, aber es verführt dazu finde ich -- Ra 19:53, 18. Aug 2005 (CEST)

OK, dann kann man's ja so machen, daß ein Standardlink auf die Questseite gesetzt wird, wenn irgendetwas anderes als none für Quest eingetragen wird. --WikiWiki 19:58, 18. Aug 2005 (CEST)
Ne, so meinte ich das nicht.... so wie die Vorlage derzeit gebaut ist, haben die Leute (ich zumindest) den Drang, den Link auf den Quest zu posten.. sie sollte aber nur indirekt geschehen. Schon nen Link, aber halt nicht offen. Sowas in der der Quest:Goron -- Ra 20:09, 18. Aug 2005 (CEST)
Ja ich denke ich hab Dich richtig verstanden. Ich mach mal. Schau Dir mal die Vorlage Diskussion:VWaffe an, wenn ich die VWaffen-Vorlage geändert habe. --WikiWiki 20:12, 18. Aug 2005 (CEST)
Wir verwenden den Eintrag jetzt auch um die Sichtbarkeit bestimmter Felder zu steuern. Wenn man "none" eingibt wird das Quest-feld ausgeblendet. Ich habe den Platzhalter jetzt nur noch für die Anzeige verwendet. Das heißt, man kann den genauen Quest jetzt in der Vorlage speichern, ohne, daß man ihn sieht. Kann eventuell nützlich sein, wenn man es sich später andersüberlegt, oder die Information irgendwann anderweitig noch verwenden will. --WikiWiki 20:15, 18. Aug 2005 (CEST)
Ja, so ist es besser :) -- Ra 20:19, 18. Aug 2005 (CEST)
Gut dann mach ich die anderen auch so. --WikiWiki 20:20, 18. Aug 2005 (CEST)

Nochmal Kritik (ja, ich weiß ich mache grad nichts anderes als meckern, aber ich hoffe es ist wenigstens als konstruktive Kritik zu verstehen, denn mit dieser Intention poste ich sie... ): Es fehlt die Geschichte .. es gibt zwar erst einen Artikel in dem das ist (glaub Schrumpfzauber) aber ich hoffe inständig, dass einer der ehrwürdigen Administratoren sich bereiterklärt da mehr zu schreiben ;). -- Ra 19:39, 19. Aug 2005 (CEST)

OK, hab das in AWaffe, VWaffe, Item und Zauber eingebaut, sonstwo auch noch? Darfst übrigens auch gerne selbst dran bauen, ist ja schließlich ein Wiki *gg* --WikiWiki 23:15, 19. Aug 2005 (CEST)
Klar darf ich .. is logisch... aber innerhalb der Woche fühle ich mich nicht dazu in der Lage ^.^°. Wenn die Schule wieder anfängt, habe ich wieder mehr Zeit und Muße ... mal sehen, was ich hier am WE noch rumspielen kann ^^. (Außerdem bin ich mir sicher, dass es auch funktioniert, wenn du es machst)
achja: So istst besser
-- Ra 13:12, 20. Aug 2005 (CEST)
Gut./OK. :-) --WikiWiki 13:59, 20. Aug 2005 (CEST)

ich wollte einmal anmerken, dass ich die farbe imemrnoch extrem widerlich finde.... deswegen ändere ih die jetzt mal in ein helles blau ^^ -- Stehta 18:34, 21. Aug 2005 (CEST)

Test[Bearbeiten]

test geglückt ich hatte ne Kat hinzugefügt --bwoebi 23:14, 24. Dez. 2008 (CET)