Vorlage:Strichliste: Gesamt vergessen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo </noinclude>{{subst:PAGENAME}}<noinclude> und Danke für Deine Mitarbeit bei </noinclude>{{subst:#if:{{{1|}}}|der Strichliste [[{{{1}}}]]|den Strichlisten}}<noinclude>. Bitte beachte jedoch, dass die Gesamtstrichliste, die sich meist oberhalb der Strichliste befindet, auch mit aktualisiert werden soll.

Ich habe die Gesamtstrichliste aktualisiert, aber bitte denke das nächste Mal daran.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß im Wiki und hoffe, dass Du uns weiterhin so unterstützt. Gruß </noinclude>~~~~<noinclude>


[Bearbeiten] Dokumentation

Diese Vorlage ist eine Hinweisvorlage für Diskussionen und wird verwendet, falls ein Nutzer vergessen hat, in einem Strichlistenprojekt die Gesamtliste zu ergänzen.

Verwendung[Bearbeiten]

Diese Vorlage wird mit {{subst:Strichliste: Gesamt vergessen}} eingebunden.

Parameter[Bearbeiten]

  • 1: Artikelname, in dem die Gesamtstrichliste vergessen wurde (optional)