Vorlage:MPSig

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo </noinclude>{{subst:PAGENAME}}<noinclude>!

Vielen Dank für Deine Hilfe bei unseren Marktpreisseiten. Bitte beachte jedoch, dass Deine Beiträge auf diesen Seiten immer signiert werden sollten. Weitere Hinweise dazu findest Du unter Hilfe:Signatur sowie FreewarWiki:Marktpreis.

Ich habe deine Signatur nachgetragen, aber bitte denke das nächste Mal daran.

Die Signatur hat den Sinn, dass man sofort einschätzen kann, wie vertrauenswürdig die Information ist und vor allem, wann sie geschrieben wurde. Da Marktpreise ständigen Schwankungen unterliegen, ist es wichtig zu wissen, ob der Beitrag im Wiki von gestern oder vielleicht noch vom letzten Jahr ist. Ich wünsche Dir noch viel Spaß im Wiki und hoffe, dass Du uns weiterhin so unterstützt. Gruß </noinclude>~~~~<noinclude>


[Bearbeiten] Dokumentation

Diese Vorlage weist Nutzer auf vergessene Signaturen auf Marktpreisseiten hin. Dazu sollten die Signaturen bereits nachgetragen sein!

Verwendung[Bearbeiten]

Diese Vorlage wird mit {{subst:MPSig}} eingebunden.

Parameter[Bearbeiten]

  • 1: alternative Signatur (optional)