Vorlage:Falschschreibung/Ingame

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
        Der Name dieses Artikels ist im Spiel falsch geschrieben.
Solange er dort nicht angepasst wurde, wird er im FreewarWiki ebenfalls unter dem falschgeschriebenen Namen geführt.
Der korrekte Name dieses Artikels müsste eigentlich lauten: {{{1}}}

Falls der Name im Spiel bereits geändert wurde, verschiebe diesen Artikel bitte und entferne die Vorlage.
Falls das Verschieben nicht möglich ist, hinterlasse einem Admin eine Nachricht. (Und lass bitte die Vorlage vorerst drin) Danke!

   

[Bearbeiten] Dokumentation

Diese Vorlage ist für Artikel über Spielelemente (Items, Felder, ...) gedacht, bei der der Name des Spielelements Fehler enthält.

Verwendung[Bearbeiten]

Diese Vorlage wird mit {{Falschschreibung/Ingame}} eingebunden.

Parameter[Bearbeiten]

  • 1: Beschreibung des Fehlers