Die verschwundene Halle

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die verschwundene Halle

Einst wurde diese Halle in massivem Gestein in Ragnur gebaut. Sie sollte als geheimer Versammlungsort von Zauberern dienen. Doch als die ersten Phasenwesen in diese Welt gespült wurden, verschwand die Halle vollständig für viele Jahre. Scheinbar ist sie wieder zurückgekehrt, doch nicht an der Stelle, an der sie einst verschwand. Auch hat sich irgendwas an der Halle verändert, die Wände wirken gedreht und gewunden und das Licht wirkt völlig verzerrt. Diese Halle war scheinbar an einem völlig fremden Ort und als sie zurückkam, kam sie nicht nur in einem eigenartigen Zustand zurück, sondern brachte Dinge mit, die nicht in diese Welt gehören.

Dieser Dungeon wurde am 11.05.2018 hinzugefügt.

Der Dungeon wurde nach der Karte von Hauser erstellt

Gebiet:

Orte:

Sonstiges:

  • Nach etwa einer Stunde wird der Spieler aus der Halle herausgetragen:

Eine Phasenwelle erfasst dich in der verschwundenen Halle und du kommst direkt im Schnee wieder zu dir.