Die verlassene Festung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ryn55.jpg

Die verlassene Festung

Hier siehst du einen weiteren Ausläufer der Festung. Majestätisch wirkt das Gebäude auf dich, fast so, als sei Ryn früher ein Königreich gewesen. Jedoch weiß dies niemand. So natürlich wie Ryn hier aussieht, so eigenartig ist diese ganze Gegend, da sich niemand an sie erinnern kann, als sei alles über Nacht entstanden. Dennoch wirkt es so, als sei Ryn bereits ein sehr altes Land mit vielen Spuren von menschlichem Leben. Die Gerüchte um Ryn sind recht wild, manche glauben, Ryn wurde komplett vom Weltenwandler erschaffen, um diese Welt zu vernichten. Andere glauben, der Weltenwandler hat Ryn als vergessenes Land aus der Vergangenheit in die Gegenwart geholt. Doch alle Gerüchte drehen sich rund um den Weltenwandler, denn seit dieses Wesen auftauchte wurde Ryn zum ersten Mal entdeckt.

Der Ort wurde gleichzeitig mit seinem Gebiet hinzugefügt.

(Koordinaten: X:129, Y:85 im Gebiet: Ryn 12px-Erde.png)

Funktion:

keine

Sonstiges:

nichts