verhexter Regenbogenhering

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieses Item ist ein spezieller Hering. Für weitere, siehe → Hering.

-

verhexter Regenbogenhering

Die Flossen dieses Herings können in allen Regenbogenfarben leuchten. Verzauberte Heringe fühlen sich ausgesprochen wohl, wenn man sie mit Fisch-Kleber in die Unterkunft klebt und streichelt.
(Zauber, Stufe: 13)

Das Item wurde am 29.03.2024 hinzugefügt.

Anforderungen: 

  • keine

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • Lässt sich alle 7 Sekunden anwenden, gibt einen von sieben Feldtexten aus und starrt den Anwender für 7 Sekunden und bei Anwendung:
Beispieluser streichelt über die Schuppen des Regenbogenherings und seine Flossen färben sich rot.
Beispieluser streichelt über die Schuppen des Regenbogenherings und seine Flossen färben sich grün.
Beispieluser streichelt über die Schuppen des Regenbogenherings und seine Flossen färben sich indigo.
Beispieluser streichelt über die Schuppen des Regenbogenherings und seine Flossen färben sich hellblau.
Beispieluser streichelt über die Schuppen des Regenbogenherings und seine Flossen färben sich violett.
Beispieluser streichelt über die Schuppen des Regenbogenherings und seine Flossen färben sich orange.
Beispieluser streichelt über die Schuppen des Regenbogenherings und seine Flossen färben sich gelb.

Sonstiges: