Der verfluchte Wald

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

pensal1-1.jpg pensal2-1.jpg

Der verfluchte Wald

Das Land Pensal in der Nähe von Tanien ist vielen auch als Land des Feuers bekannt. Nirgendwo brechen immer wieder so heftige Waldbrände aus wie hier.

Der Ort wurde gleichzeitig mit seinem Gebiet hinzugefügt.

(Koordinaten: X:54, Y:113 im Gebiet: Pensal 12px-Erde.png)

Funktion:

  • Der Ort gehört zu einer Quest.
  • Man bekommt hier verzaubertes Wasser ausgehändigt, welches im Falle eines Brandes in Pensal zum Löschen genutzt werden kann. Manchmal erscheint jedoch folgender Text:
Ein altes Baumwesen, das ganz entfernt an einen Onlo erinnert, sicher aber keiner ist, sitzt auf der Erde und spricht zu dir: "Wir sterben hier, das ganze Land Pensal ist verflucht. Du bist unsere letzte Hoffnung. Normalerweise würde ich dir jetzt hier verzaubertes Wasser geben, aber unsere Vorräte sind komplett aufgebraucht. Doch Hilfe ist unterwegs, ich denke innerhalb der nächsten Stunde sollte unser Lieferant da sein, der mir neues verzaubertes Wasser bringt. Melde dich bitte später wieder bei mir."
  • Das Wasser ist manchmal entweder zur vollen Stunde oder 30min danach nicht vorhanden. Erst eine Stunde nach dem "Verschwinden" ist es wieder verfügbar

Sonstiges:

  • Jeder Spieler hat nur alle 15 Minuten die Möglichkeiten, Wasser zum Löschen zu bekommen.
Gesamtkarte Kontinent (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Narubia (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Itolos.jpg
Gesamtkarte Eisinsel (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Belpharia-Inseln.jpg
Gesamtkarte Düsterfrostinsel.jpg