Verfluchter Kürbis

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel beschreibt einen veralteten Zustand oder ein nicht mehr existierendes Objekt. Er dient einzig historiographischem Zweck.

ST_KurbisHalloween.gif

Verfluchter Kürbis (M)

Ein verfluchter Kürbis, der zum Anbeißen lecker riecht.
(Zauber, Stufe: 1)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

  • keine

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • Kann beim Anwender den Zustand Rennen hervorrufen.
  • Kann den Anwender für eine Minute lähmen
Beispielanwender isst einen teuflischen Kürbis und merkt durch seine Bauchkrämpfe, dass dieser scheinbar vom letzten Jahr sein musste.

Sonstiges:

Geschichte:

  • Die Kürbisse sind aus dem geheimen Garten unter Dranar. Da jedoch nicht bedacht wurde, dass Dranar auf das Gemüse abfärben konnte sind diese nur noch zu Halloween zu gebrauchen, da das alte Obst nur dort Begeisterung erwecken kann.