Die Unterkunft

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
Disambig-dark.svg Dieser Artikel beschäftigt sich mit der Unterkunft in Belpharia. Für weitere Unterkünfte, siehe → Unterkunft.

belph2_61.jpg

Die Unterkunft

Unter dem Steindach der Unterkunft, die eher an einen Tempel erinnert, sitzt ein Einheimischer der Insel. Nach jahrelanger Forschung ist es ihm gelungen, die mächtigsten Gegenstände dieser Welt herzustellen. Allerdings ist es ihm nie gelungen seine Gegenstände zu perfektionieren, sie haben alle einen Haken, denn sie lösen sich einfach so spontan auf. Immer wenn irgendeine Person hier einen Gegenstand kauft, lösen sich alle anderen Gegenstände die von dem Einheimischen stammen und in die Welt gebracht wurden in Luft auf. Doch selbst wenn kein anderer Gegenstand hier verkauft wird, halten die Gegenstände dieses Händlers maximal einen Tag lang.

Einbaudatum unbekannt..

(Koordinaten: X:191, Y:129 im Gebiet: Belpharia - Die Hauptinsel 12px-Erde.png)

Funktion:


Sonstiges:

  • Der Shop hat immer nur einen Gegenstand im aktuellen Warensortiment, bietet jedoch zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedliche Waren an. Das Sortiment wechselt ungefähr alle 11 Stunden.
  • Es kann nur eine Ware dieses Shops zu einem Zeitpunkt in einer Welt existieren.
  • Die Einkaufspreise der Waren variieren stark.

Aktuelle Shop-Preise in allen Welten

Gesamtkarte Kontinent (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Narubia (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Itolos.jpg
Gesamtkarte Eisinsel (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Belpharia-Inseln.jpg
Gesamtkarte Düsterfrostinsel.jpg