Unique Diskussion:Johnny das Pony

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

1. Warum zeigt der den Todschutz so dusselig an? 2. Und warum wird nur "TN" angezeigt, wenn ich statt "Yin" "TN | Yin" schreibe? 3. Warum ist bei der Itembeschreibung nur bei der obersten Zeile ein Umbruch? Und danach nicht mehr? -- Noitanimod 01:46, 20. Feb. 2012 (CET)

ad 1) Das/die führende(n) Leerzeichen bewirkt diese Darstellung.
ad 2) Das Zeichen "|" ist im Wiki ein Sonderzeichen. Verwende statt dessen "{{!}}".
ad 3) Der Parameterinhalt endet mit dem ersten Zeilenumbruch im Quelltext. Am besten schreibst Du die gesamte Beschreibung ohne Zeilenumbruch im Quelltext und verwendest für einen Zeilenumbruch in der Anzeige das HTML-Steuerzeichen <br />. --Arbiedz Disku 02:26, 20. Feb. 2012 (CET)
->Weiterleitung-- sniGG wikiNoob...da fuq? 02:27, 20. Feb. 2012 (CET)
Wuhuuu, das schaut fast gut aus, ich bin begeistert. Aber iwie sind noch nie Abstände zwischen den Zeilen beim Beschreibungstext verschieden groß. Oder guck ich nur schief und sollte schlafen?!^^ -- Noitanimod 02:35, 20. Feb. 2012 (CET)
bei der ersten zeile is wirklich viel abstand..denke das liegt daran,dass die erste zeile als etwas besonderes gilt o,.o kannst ja nach dem = von beschreibung auch n br reinmachen-- sniGG wikiNoob...da fuq? 02:38, 20. Feb. 2012 (CET)
Nu ist aber der Abstand zwischen Überschrift und erster Zeile so riesig. ~.~ -- Noitanimod 02:41, 20. Feb. 2012 (CET)

in diesem fall : Vorschau benutzen!ich hau dir mal den standard-text auf deine disku-seite..mir fällt aber auch grad keine andere lösung ein.-- sniGG wikiNoob...da fuq? 02:42, 20. Feb. 2012 (CET)

Nu hab ichs!!!11! -- Noitanimod 02:51, 20. Feb. 2012 (CET)
naja habs mir grad angeguckt..ar hat doch gesagt,du sollst es ohne zeilenumbruch schreiben (sprich alles in zeile) und da dann in den endlangen satz den br-tag. habs mal reingehauen. scheint zu passen,auch wenns iwie komisch aussieht^^ joa..gleichzeitig ftw xD-- sniGG wikiNoob...da fuq? 02:51, 20. Feb. 2012 (CET)
"Alles" hieß bei mir iwie zuerst mal "alles", also hatte ich zuerst direkt mit dem = in der Zeile losgelegt, "alles" in eine Zeile zu müllen. Und da kam auch son Abstand. *noobig guck* Aber nun ist mein Pony hübsch und ich bin sehr glücklich.--Noitanimod 02:58 (Signatur und Zeit nachgetragen. ---- sniGG wikiNoob...da fuq? 03:00, 20. Feb. 2012 (CET))