Unique Diskussion:Diamanthalsband aus Diamant-Edelsteinen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

und für alle dies nicht glauben: http://welt1.freewar.de/freewar/internal/item.php?action=watch&act_item_id=20770090 --Hó-òh Diskussion 12:10, 18. Apr 2006 (CEST)

der link bringt bei mir ne leere seite, aber egal, ich glaubs mal, frag mich jetzt nur, was das sein soll, komplett-schutz vor PKs? Leichte erhöhung der stärke? Schutz vopr Rückschlag durch NPCs? Langeweile 12:12, 18. Apr 2006 (CEST)
musst in w1 eingeloggt sein dann siehste das item. --Hó-òh Diskussion 12:26, 18. Apr 2006 (CEST)
geht aktuell nicht, bin auf arbeit, und hier zu schreiben ist schon riskant genug, aber wesentlich unauffälliger Langeweile 12:28, 18. Apr 2006 (CEST)

hmm, das gibt es wirklich ^^ --Stehta (Sklaventreiber) 12:45, 18. Apr 2006 (CEST)

könnte evtl auch ein unique item sein ô.Ô --Hó-òh Diskussion 12:46, 18. Apr 2006 (CEST)
die vermutung hab ich auch ein bischen, hab deswegen mal im forum gefragt, wie dass mit umwandeln der halsteile aussieht, aber das kriegen wir schon raus Langeweile 12:52, 18. Apr 2006 (CEST)
Sotrax sagte doch deutlich, dass bisher nur EIN Halsschmuck eingebaut ist. Woher sollte dieser hier also kommen... -- Soanel hä? 13:09, 18. Apr 2006 (CEST)
sotrax hat das gesagt, als er den halsschmuck selbst eingebaut hat, aber seitdem sind ja ein paar tage vergangen, sogar ein paar feiertage, wer weiß, vielleicht hat er da ein weiteres reingebastelt, ohne was zu sagen, dass kommt ja vor, oder ist halt ein unqiue Langeweile 13:12, 18. Apr 2006 (CEST)

Weitere Halsteile kommen nur über neue Gebiete oder Quests in Zukunft rein. Deutlicher kann es wohl nicht mehr gehen, dass bisher also nur eins drin ist. Er hat es ja wiederholt gesagt, auch als die Sprache auf die Stärke des derzeitig vorhanden Amuletts kommt. Ich denke es ist hier eindeutig ein Unique! -- Soanel hä? 13:17, 18. Apr 2006 (CEST)


bis vorgestern sprach sotrax nur von einem halsteil, aber inzwischen erhöhter drop-rate, würd mich inzwischen auch der unique-theorie anschließen Langeweile 13:21, 18. Apr 2006 (CEST)

Pro/Contra[Bearbeiten]

so, da jetzt immerhin schon einige meinungen abgegeben wurden, mal ne abstimmung: Dafür, wenn man meint, es ist ein neues Halsteil, Dagegen wenn man der meinung ist es ist ein Unique-Item. --Hó-òh Diskussion 13:20, 18. Apr 2006 (CEST)

Dagegen --Hó-òh Diskussion 13:20, 18. Apr 2006 (CEST)
Dagegen -- Soanel hä? 13:21, 18. Apr 2006 (CEST)
Dagegen --Langeweile 13:22, 18. Apr 2006 (CEST)
Dagegen glaubt mir einfach wenn ich sage das es nen unique ist ;) wobei ich über die Beschreibung mit dem Besitzer wohl nochmal nen wörtchen reden muss ;) --Tiramon 13:32, 18. Apr 2006 (CEST)
Dafür Es ist ein Unique :9 ich muss es ja wissen --Klinsmann Noch fragen ¿ 12:41, 23. Dez. 2006 (CET)

ok, geklärt, wurde verschoben. --Hó-òh Diskussion 13:47, 18. Apr 2006 (CEST)

Also ich bin mir ganz sicher dass es das gibt aber ich bi mir nicht gan sicher was es kann, da es noch nie etwas gmacht hat. Ich hab es nähmlich. (RedBull)