Unique Diskussion:Adrona Kettenmantel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Also ich weiss nicht wer den Mist hier reingeschrieben hat, aber als besitzer dieses Uniques darf ich sagen, das was hier steht hat nichts mit meinem Unique zu tun ...ausser das es ne V-Waffe ist ...

Meine Waffen Uniques haben immer einen Sinnvollen und vor allem nicht so kurzen Text ....

--Tiramon 17:12, 7. Jun 2006 (CEST)

Den Versionen nach zu urteilen hat Benutzer:Muka Muka die Beschreibung eingetragen und Benutzer:Langeweile es dann zu nem Unique gemacht, wie im Wiki üblich. Die sich mir aufdrängen Fragen sind:
  1. Ist das Ding vielleicht ein anderes Unique, mit gleichem Namen
  2. Ist es wohl möglich nur Schwachsinn? -- Soanel hä? 17:19, 7. Jun 2006 (CEST)


Also zu 1. wie gross ist die Chance das jemand zufällig auf den selben Namen kommt wie ich? Es sei den evtl. jemand hat das im Wiki bei mir gesehn und gedacht .."oh meins soll auch so heissen ..."
Zu 2. halt ich für am Wahrscheinlichsten
--Tiramon 17:23, 7. Jun 2006 (CEST)
Du hast DB Zugriff... schau doch einfach nach ;) -- Ra (Diskussion) 18:10, 7. Jun 2006 (CEST)
würd sagen ziemlichen schwachsinn - deshalb: Löschen --Hó-òh Diskussion 22:02, 7. Jun 2006 (CEST)
wenn nicht noch jemand kommt und des Ding verteidigt, sprich nachweisen kann, dass es existiert, dann bin ich auch Löschen. -- Ra (Diskussion) 00:00, 8. Jun 2006 (CEST)
Dieser extrem mächtige gegner wirkt so riesig das er dich beinahe zerdrücken könnte stärke:80 und außerdem gibt es keine V-Waffe mit stärke 80 ô.Ô --Hó-òh Diskussion 10:24, 8. Jun 2006 (CEST)
Naja .... also in dem Punkt muss ich dir jetzt wiedersprechen ... es gibt sie schon ... nur nicht in den Händen von normal sterblichen ;) (die version des mantels von dem ich rede ist sogar noch nen wenig stärker ;) )
--Tiramon 12:02, 8. Jun 2006 (CEST)