Unique:Zwangsjacke

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sternenwind_W6_Zwangsjacke_.gif

Zwangsjacke (Unique-Item)

Diese mächtige Waffe war ein Geschenk Sternenwinds an DukeDommi. Sie hindert ihn daran, mal wieder dem Grössenwahn zu verfallen und nicht abzuheben, was er manchmal ganz gerne macht. So bleibt er mit beiden Füssen auf dem Boden und hat dazu noch eine exzellente und hochwertige Waffe. Ausserdem hat er gelernt, sich panthergleich in ihr zu bewegen und auch wenn sie sperrig wirkt, so würde Dommi das Haus niemals ohne seine geliebte Zwangsjacke verlassen. DukeDommi gefallen vor allem die Legenden, die besagen, dass am Ende immer der Schenker in ihr enden wird...
(Verteidigungswaffe, Stärke: 16)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

DukeDommi

Preise:

Auftraggeber:

DukeDommi

Hersteller:

Sternenwind

Basisitem:

Herstellungsdatum:

ca. Mai 2006

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

  • Da ich gerne mal mit den meinen Mit-Mods rumfeixe und dabei immer etwas Grössenwahnsinnig rüberkomme hat Sterni mir mal eine Zwangsjacke geschenkt, deren Originaltext wie folgt lautet:
  • Diese Zwangsjacke soll DukeDommi vor seinen eigenen Wahnvorstellungen schützen.
  • Die Wahnvorstellungen hab ich von Zeit zu Zeit zwar immer noch, aber gut behütet hat die Jacke mich auf jeden Fall ;) .