Unique:Zeus' Dreizack

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Zeus' Dreizack (Unique-Item)

Einst spielte Zeus auf der Erde. Damals vergas er seinen Dreizack. Nun, viele Jahre später, wurde er von maxwell gefunden. Da Zeus nun schon wieder ein anderes Machtspielzeug besitzt, vertraute er maxwell seinen Dreizack an. Der Dreizack kann nur vom höchsten Zeus selbst oder von der Person maxwell angewandt werden. Der Dreizack ist eine der mächtigsten Waffen und er verfügt über göttliche Macht. So wird jeder der es wagt der Person maxwell diesen Dreizack zu entreißen von Zeus selbst bestraft.
(Angriffswaffe, Stärke: 8)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

3

Besitzer:

Baranoir

Preise:

Auftraggeber:

maxwell

Basisitem:

Schwert des Lichts

Herstellungsdatum:

14.6.2006

Funktion:

Sonstiges: 

nichts

Geschichte:

keine