Unique:Zepter des CoD

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

totenkopf.gif

Zepter des CoD (Unique-Item)

Dies ist der königliche Zepter des CoD. Er darf nur von dem Anführer des Clans getragen werden und strahlt eine tödliche Aura aus. Das erste Mal wurde dieser Stab von Mheatus an Earendil übergeben. Dieses Zepter kann nur von menschlichen Zauberern verwendet werden.

(Angriffswaffe, Stärke: 9)
(Angriffswaffe, Stärke: 9)

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

Mheatus

Preise:

Auftraggeber:

Phil2k

Hersteller:

Lauranthalas

Basisitem:

Stab der Innovation

Herstellungsdatum:

28.07.2005

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Nach dem Mheatus lange Zeit Leader des Welt 4 Clans Circle of Death (CoD) war, gab er seinen Clanleader-Posten an Earendil ab und schenkte ihr für dieses als Zeichen das Zepter des CoD. Kurze Zeit darauf verliess er den Clan. Mittlerweile existiert der CoD nur noch in geringen Stücken und man fand das Zepter des CoD im Auktionshaus, worauf Mheatus, als ehemaliger Clanleader und Mitgründer, dieses wieder erwarb.