Unique:Zeitmaschine der Dunkelheit

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

judas_w6_zeitmaschine.gif

Zeitmaschine der Dunkelheit (Unique-Item)

Eine dunkle Kugel, die ausschaut als wäre sie ein Abbild einer Zauberkugel. Eine kleine schwarze Türe versperrt die Sicht ins Innere. Ein kleiner Professor mit großer Brille rennt vor der Zeitmaschine auf und ab. Er liest eine Gebrauchsanweisung, die er wohl nicht zu verstehen scheint. Beim näherem Hinschauen erkennt man geschreben: "'Judas Corp. - Dinge die die Welt nicht braucht'! Lege 10 rote Zauberkugeln in die Zeitmaschiene der Dunkelheit, dreh dich 3 mal im Kreis und dann hilft nur Beten!"

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Welt 6

Besitzer:

Judas

Auftraggeber:

Judas

Hersteller:

technical service

Basisitem:

Kugelstampfer

Funktion: 

Ein kleiner Professor legt 10 rote Zauberkugeln in die Zeitmaschiene der Dunkelheit, dreht sich 3 mal im Kreis und schaut ängstlich um sich!

Sonstiges: