Unique:Wirbelnde Kanone

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

kanone.gif

Wirbelnde Kanone (Unique-Item)

Eine große Kanone, die Sand aus sich raus wirbelt und die ein ungeheure Kraft zu haben scheint. Du solltest der Kanone lieber nicht zu nahe kommen!
(Angriffswaffe, Stärke: 6)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

PlayX

Preise:

Auftraggeber:

PlayX

Basisitem:

Sandkanone

Funktion:

Sonstiges: 

nichts

Geschichte:

Es war einmal vor langer Zeit da lebte eine böse Hexe. Sie herschte über das ganze Land, bloß einer leistete ihr noch Widerstand, weil PlayX eine große mächtige Kanone hatte, die alles von dem mächtigen dunklen Reich nieder bombte. Er hatte diese Kanone von einem altem Schmied, der sie ihm gerade noch geben konnte, bevor er vom dunklen Reich abgeführt wurde. Eines Tages, als er dann alle Heere zersört und die Hexe vertrieben hatte, herrschte er über dieses Land.