Unique:Wasserkrug einer vergessenen Zeit

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

lebendesWasser.gif

Wasserkrug einer vergessenen Zeit (Unique-Item)

Ein magischer Wasserkrug, in dem eisblaues Wasser vor sich hinbrodelt. Bei näherem Betrachten fällt dir auf, dass man Bilder verschiedener Gegenstände in ihm erkennen kann. Dieser Krug wurde von Generation zu Generation weitergegeben, weshalb niemand auch nur schätzen kann, wie alt er ist. Das Wasser in ihm scheint förmlich zu leben und du hast keine Ahnung, warum es sich nicht verbraucht, wenn man einen Teil davon verwendet.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

  • keine

Welt:

Besitzer:

Auftraggeber:

Hersteller:

Funktion: 

  • Man kann ortsunabhängig Items aus der Markthalle kaufen.
Beispielanwender tropft ein wenig magisches Wasser von seinem Krug auf den Boden, welches sofort anfängt zu brodeln, bis es die Form einer Pfütze erreicht hat. Kurz darauf erscheint ein transparentes Wasserwesen, welches Beispielanwender das Item Beispielitem übergibt. Beispielanwender wirft darauf XY Goldmünzen als Gegenleistung in die Pfütze.

Sonstiges: 

Geschichte:

Ein weiteres, verschollenes Item der vergessenen Zeit, von der niemand etwas weiß. Es gehört zu einer speziellen Itemserie, die immer größer wird. Das war mein 1. Unique Spiegel, dessen Bild mir sehr gefällt.