Unique:Verzauberte Sanduhr

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sanduhr.gif

Verzauberte Sanduhr (Unique-Item)

Eine alte Sanduhr, die mit einem mächtigen Zauber versehen wurde. Von außen sieht sie harmlos aus, tropft man jedoch etwas Blut einer Person auf den Sand und dreht sie um, schwindet die Lebensenergie der betroffenen Person, je nachdem wie viel Sand schon entronnen ist. Hat man das Blut eines Feindes, verwandelt sich diese Sanduhr in ein wahrhaftiges Mordinstrument, da man, wenn der ganze Sand entronnen ist, keine Lebensenergie mehr hat und somit tot ist. Jedoch ist sie sehr schwer zu bedienen. Nur einige Dunkle Magier wissen, wie man sie verwendet, was selbst von ihnen eine Mindestintelligenz von 173 und eine Mindeststärke von 163 voraussetzt. Ohne die benötigten Fähigkeiten ist diese Sanduhr nutzlos.
(Angriffswaffe, Stärke: 13)

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

Preise:

Auftraggeber:

  • N00b

Hersteller:

Basisitem:

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

N00b verkaufte ein Unique Feuerelement, welches er nach eigenen Wünschen noch verändern würde. Moeper lies es dann nach seinen Wünschen verändern und kaufte ihm das fertig Item ab.