Unique:Verschließung des Herzens

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

AngelSapphire_SpaarowsTruhe.gif

Verschließung des Herzens (Unique-Item)

Angel wurde oft verletzt oder enttäuscht bis er gelernt hatte seine Gefühle zu vergessen und sein herz mit einem zauberspruch aus seinem leib zu entfernen und für 30 min einzuschließen Zauber

(Zauber, Stufe: 11)

Einbaudatum unbekannt.

Hersteller:

Itemhexe

Basisitem:

Statue der Kraft

Funktion: 

Beispielanwender holt eine Truhe hervor und murmelt anschließend etwas. Ein helles Licht bricht aus seiner Brust heraus und sein Herz kommt zum vorschein. Er schließt es ein und wird ein eiskalter Jäger mit XY Angriff mehr.

Sonstiges: 

  • Verbraucht sich nie, ist also unbegrenzt anwendbar.
  • Die Perle der Kraft wird bei Anwendung verbraucht.