Unique:UNPC Kurnotan - der dunkle Magier

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

LIttleAsgard_UNPCKurnotan.gif

UNPC Kurnotan - der dunkle Magier (Unique-Item)

Mit finsterem Blick schaut dich der dunkle Magier an und spricht dann leise zu dir: "Das war es wert. Die Erkenntnisse, die wir aus Dranar gewonnen haben, sind überragend. Die Nebelkreischer mögen eine unangenehme Randerscheinung sein, aber ich weiss jetzt, wie man das Leben selbst kontrolliert, hätte ich nur diesen Stab. Ein besonders großer Nebelkreischer hat meinen Stab entwendet, doch sei vorsichtig, solltest du den Stab wieder holen wollen benötigst du eine kleine Armee. Wenn nicht mindestens 20 Augen den Tod dieses Nebelkreischers sehen, wird er es schaffen den Stab vor euren Blicken zu verstecken. Ach ja, um den Stab zu aktivieren benötige ich noch lebendes Wasser und lebende Erde. Ich habe gehört lebendes Wasser wurde bereits in Terasi gesehen, und lebende Erde, nun das weiss ich auch nicht so genau. Suche am besten ein Wesen aus Schlamm und Erde, um derartiges zu erhalten. Wenn du alles hast kehre zurück zu mir." Angriffsstärke: 14

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

Damnation

Auftraggeber:

Damnation

Hersteller:

Wonne

Basisitem:

Herstellungsdatum:

2012

Funktion: 

keine

Sonstiges: 

Geschichte:

Gehört zur Sammlung aller Gruppen und Unique-NPCs, Übersicht hier: Damnation