Unique:Trainierter Koloa-Käfer

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

trainierterkoloakaefer.gif

Trainierter Koloa-Käfer (Unique-Item)

Auf den ersten Blick wirkt dieser Koloa-Käfer wie jeder andere, doch schnell bemerkt man seine ungewöhnliche, golden schimmernde Farbe. Es handelt sich hierbei offensichtlich um einen trainierten Koloa-Käfer, der seinem Besitzer Gegenstände aus der Markthalle holen kann. Nur Teodin, der Kaffeekönig konnte bisher durch sein umfassendes Wissen um Koloa-Bohnen einen Koloa-Käfer trainieren. Nun sitzt der Käfer auf der Schulter von Teodin und wartet auf seine nächste Aufgabe.

(Zauber, Stufe: 0)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

  • keine

Welt:

Besitzer:

Hersteller:

Problembär

Herstellungsdatum:

21.05.2008

Funktion: 

Ein trainierter Koloa-Käfer breitet seine Flügel aus, hebt von Beispielanwenders Schulter ab und fliegt mit XY Goldmünzen zur Markthalle. Bei seiner Rückkehr übergibt der Koloa-Käfer das Item Beispielitem an Beispielanwender
  • Gleiche Items des gleichen Verkäufers werden bei gleichem Preis zusammen gefasst und können per Mehrfachkauf gekauft werden.
Ein trainierter Koloa-Käfer breitet seine Flügel aus, hebt von Beispielanwenders Schulter ab und fliegt mit XY Goldmünzen zur Markthalle. Bei seiner Rückkehr übergibt der Koloa-Käfer YZx das Item Beispielitem an Beispielanwender

Sonstiges: 

  • nichts