Unique:Taschentanne

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Taschentanne (Unique-Item)

Ein winzigkleiner geschmückter Tannenbaum. Er passt wunderbar in deine Tasche, und du kannst ihn jederzeit herausholen und dich an ihm erfreuen.

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

langeweile

Preise:

Auftraggeber:

langeweile

Hersteller:

PrinzessinKim

Basisitem:

Kaktuspfeil

Herstellungsdatum:

04.12.2005

Funktion: 

  • keine

Sonstiges: 

  • nichts

Geschichte:

Ich saß mit meinen RL-Geschwistern bei meiner Großmutter, und meinte, dass ich mir dies Jahr in meine kleine Wohnung einen Tannenbaum stellen wollte zu Weihnachten. Meine Schwester meinte daraufhin, dass dies ja ein sehr kleiner Baum sein müsste. Als mein Bruder dann meinte, dass ich ihn dann auch einfach einstecken könnte, und mit mir herumtragen könne, entstand die Idee der Taschentanne, und nun gibt es sie.