Unique:Syleas Herz

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

herz.gif

Syleas Herz (Unique-Item)

Ein pocherndes Herz was für Cherubim von Sylea erstellt wurde. Es ist für den Glauben an die Liebe. Sylea: Cherubim,ich liebe dich!;)

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

Access

Auftraggeber:

Sylea

Basisitem:

unbekannt

Funktion: 

keine

Sonstiges: 

nichts

Geschichte:

Ich finds schade, dass dieses Item nicht mehr in den Händen von Cherubim ist. Nur für ihn hat dieses Unique eine Bedeutung. Wir Außenstehenden können nur die äußere Schönheit betrachen, dabei enthält sie doch eine solch bedeutende Nachricht.... Zur Geschichte kann ich leider nichts sagen, außer dass es von Sylea erstellt wurde, um es an Cherubim zu schenken. (Zitat von Access)