Unique:Stern von Anatubien

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dracus_W7_Stern.gif

Stern von Anatubien (Unique-Item)

Ein unscheinbarer, glühend heißer Stern, von dem eine ungeheure Macht ausgeht. Einst war er unter riesigen Lavamassen im Vulkan von Anatubien vergraben, bis er durch einen Ausbruch an die Oberfläche befördert wurde. Wird dieses Artefakt getragen, besteht eine Chance von 50%, bei Einzelschlägen gegen NPCs zusätzliche 50 Punkte Feuerschaden anzurichten.
(Zauber, Stufe: 3)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

Auftraggeber:

  • Dracus

Herstellungsdatum:

September 2006

Funktion: 

  • Bei Einzelschlägen gegen ein NPC wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% ein Feuerschaden von 50 Punkten zugefügt.
Dracus überzieht Beispiel-NPC mit 50 Punkten Feuerschaden
  • NPCs können nicht durch die direkte Wirkung des Sterns sterben.

Sonstiges: 

Geschichte:

  • Bei einem gewaltigen Ausbruch wurde dieser Stern aus dem Zentrum des Vulkans von Anatubien an die Oberfläche befördert. Seitdem wandelte er in Händen mächtiger Herrscher, bis ihn schließlich Dracus im Tal der Ruinen fand.