Unique:Stab einer vergessenen Zeit

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wa-Zauberstab22.gif

Stab einer vergessenen Zeit (Unique-Item)

Ein Stab einer vergessenen Zeit, von dem man munkelt, er könne Tiere, insbesondere Falken, im Umkreis nach seinem Willen lenken. Er wurde bis jetzt von Generation zu Generation weitergegeben, weshalb man auch nur schätzen kann, wie alt dieser Stab ist. In der richtigen Hand kann er tödliche Befehle geben und damit Gegner im Umkreis von einem Feld verletzen. Jedoch benötigt man eine Mindeststärke von 15

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

Auftraggeber:

Hersteller:

Funktion: 

  • Zieht einer Person im Raum oder einem direkt angrenzenden Raum 3 Lebenspunkte (höchstens 66% ihrer Lebenspunkte) ab und lähmt sie für mindestens 30 Sekunden:
Beispielanwender schwingt seinen Stab, worauf ein paar Falken aus einigen Bäumen fliegen, Beispieluser angreifen und stark verletzen..
  • Das Opfer erhält die Nachricht im Hauptfenster: Nach einigen Schritten merkst du, dass alles verdächtig still ist. Du höst nicht einmal mehr ein Rascheln. Verängstigt läufst du weiter, worauf ein paar Falken erscheinen, dich angreifen und dich stark verletzen. Nach 30 Sekunden lassen sie von dir ab und du verlierst 3 Lebenspunkte.

Sonstiges: 

Geschichte:

Ein weiteres, verschollenes Item der vergessenen Zeit, von der niemand etwas weiß. Es gehört zu einer speziellen Itemserie, die immer größer wird. Das war übrigens mein erstes, anwendbares Unique, was auch quasi die Itemserie "gestartet" hat.