Unique:Stab der Erschaffung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

INV_Wand_05.jpg

Stab der Erschaffung (Unique-Item)

Dieser Stab wurde einst vom Geist der Welt zusammen mit dieser Welt erschaffen. Er hat ihn erschaffen um damit über die Welt zu herschen aber er stellte fest, das er viel zu mächtig ist und versteckte ihn im Vulkan von Anatubien. Es kam mit der Zeit, das ein Menschlicher Arbeiter den Stab fand und versuchte ihn zu benutzen aber irgendeine kraft hielt ihn dafon ab er beschloss sie in einer Höhle in Mentoran zu verstecken. Dort wurde sie nach tausenden jahren von einem taruner gefunden und er schaffte es ebenfals nicht. Daraufhin wurde er von einem Krieger getötet, dieser brachte sie zu einem mächtigem dunklen Magier gegeben, damit er am leben gelssen wird. Dieser Magier versuchte das Schutzsiegel mit mächtigen Zaubern von dem Stab zu nehmen, schaffe es aber nicht und suchte bei einem Menschlichen Zauberer, mit dem er sehr gut befreundet war Hilfe dieser konnte aber nicht helfen. Die beiden beschlossen den Stab an den Erschaffungsort zurück zu bringen und setzten ihn einige Zeit danach in den Felsen in Sutranien ein. 7777 Jahre danach fand ein kleiner Natla Junge diesen Stab beim spielen und hatte die Fähigkeit mit ihm umzugehen. Als er starb nahm der mächtigste Natla den Stab und konnte ihn ebenfals benutzen dadurch stellte sich heraus, das kein anderer Stamm als die Natla diesen Stab beherschen kann, weil die Natla der einzige friedlich Stamm ist, der den Stab nicht für böse Zwecke benutzen wird. Auf dem Griff ist etwas eingraviert: Der Stab mit dem alles begann und an dem alles enden wird. Um diese Waffe zu benutzen benötigt man allerdings eine Stärke von mindestens 30.
(Angriffswaffe, Stärke: 7)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Welt 5

Besitzer:

Expiliarmus

Preise:

Auftraggeber:

Kite

Herstellungsdatum:

25.04.06

Funktion:

Sonstiges: