Unique:Spieluhr der Nacht

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Spieluhr der Nacht (Unique-Item)

Die Spieluhr der Nacht ist ein unglaublich kompliziertes Gerät. Die Legende besagt, dass die Spieluhr von einem alten Magier konstruiert wurde und eine geheimnisvolle Kraft der Nacht besitzt.

(Zauber, Stufe: 8)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

Access

Auftraggeber:

Hansematz

Basisitem:

Stab der Heilung

Funktion: 

  • Heilt eine Person im Raum um 10 Lebenspunkte.
  • Der Anwender kann sich für eine Minute nicht bewegen.
Beispielanwender hält eine antike Spieluhr in der Hand, öffnet sie und die sanfte "Melodie der Nacht" erklingt. Verwundert spürt Beispieluser, daß er um bis zu 10 Lebenspunkte geheilt wurde. Leise verklingt die "Melodie der Nacht"

Sonstiges: 

Geschichte:

Meiner guter Freund Hansematz hat sich einen Sponsoraccount gekauft. Da er nichts von einem Unique-Item hält, durfte ich mir ein Item wünschen. Passend zum Clan kreierten wir zusammen die kostbare "Spieluhr der Nacht", damit die antike "Melodie der Nacht" niemals in Vergessenheit gerät.