Unique:Siegelring des Kaffeekönigs

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

kaffkingsiegelring.gif

Siegelring des Kaffeekönigs (Unique-Item)

Seltsam, aber dennoch anmutig wirkt dieser Ring, der aus dem selben Material zu bestehen scheint wie Koloa-Bohnen. Einst wurde er vom einzig wahren Kaffeekönig erschaffen und mit magischen Kräften versehen, die seinen Träger vor Angriffen schützen. Wer ihn trägt gilt als König des Koloa-Kaffees und der Kaffeejunkies. Der erste König des Kaffees war Onlo, daher kann auch nur ein Onlo diesen Ring benutzen.

(Verteidigungswaffe, Stärke: 16)
(Verteidigungswaffe, Stärke: 16)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

Preise:

Basisitem:

Herstellungsdatum:

20.02.2007

Funktion:

Sonstiges: 

  • Eines von momentan 5 Kaffeekönig Uniques