Unique:Seltsames, vergilbtes Pergament

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geg-Pergament4.gif

Seltsames, vergilbtes Pergament (Unique-Item)

Bei näherer Betrachtung dieses vergilbten Pergaments fallen dir seltsame Symbole auf. So krakelig, wie sie gezeichnet wurden, könnten sie sogar von einem Schaf stammen. Sie scheinen eine Art Anleitung zu bilden. Doch zu was? Die Worte Energie, Seele und hüpfen kannst du deutlich erkennen. Auch bist du dir sicher, etwas von benötigten Zutaten zu lesen. Wozu auch immer diese Anleitung dient, du bist dir nicht sicher, ob du ihr folgen solltest.

Einbaudatum unbekannt.

Auftraggeber:

Psychoschaf

Hersteller:

Itemschaf

Funktion: 

einfach schafisch

Sonstiges: 

  • Text beim Anwenden

Du legst alle benötigten Zutaten auf den Boden und hüpfst, wie verrückt, darauf herum. Nachdem der Staub, den du aufgewirbelt hast, sich gelegt hat erblickst du eine Seelenkugel am Boden, die du schnell einsammelst.

  • Text im Chat

Spieler XY wirft einige Gegenstände auf den Boden und beginnt sofort, wie wild, darauf herumzuhüpfen. Nachdem der aufgewirbelte Staub sich gelegt hat, ist nur noch zu sehen, wie Psychoschaf schnell eine Seelenkugel in der Tasche verschwinden lässt.

  • Text bei fehlenden Zutaten

Du hast nicht die benötigten Zutaten bei dir. Daher wird das dann wohl nichts mit den Seelenkugeln.