Unique:Schwert der gefallenen Engel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Schwert der gefallenen Engel (Unique-Item)

Dieses mächtige Schwert gehörte einst einem Seraphin. Doch als dieser sich von der guten Seite abwandte, vollzog sein Schwert die gleiche Wandlung wie er - es wurde erfüllt von dunkler Magie. Dass ein solches Schwert existiert wurde lange angezweifelt, bis die Tarunerin Taya es in der Wüste Mentoran fand.
(Angriffswaffe, Stärke: 8)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

  • keiner

Preise:

Auftraggeber:

Hersteller:

Basisitem:

Herstellungsdatum:

  • Item angefordert: 27.06.2006
  • Item erhalten: 28.06.2006

Funktion:

Sonstiges: 

  • Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
  • Der Charakter, der dieses Item erstellt hat (und somit auch das Item selbst) existiert nicht mehr.
  • Der neue Charakter Taya wird allerdings vom selben Spieler gespielt.
  • Das Bild zu diesem Unique existiert nicht mehr.