Unique:Schwert aus Licht und Feuer

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel beschreibt einen veralteten Zustand oder ein nicht mehr existierendes Objekt. Er dient einzig historiographischem Zweck.

-

Schwert aus Licht und Feuer (Unique-Item)

Ein mächtiges, magisches Schwert, dessen Klinge aus den Elementen Licht und Feuer besteht. Der Griff ist aufwändig verziert, und am Ende dessen ist ein seltsamer Edelstein eingesetzt, der dich entfernt an einen Edelstein des Lichts erinnert, doch in allen möglichen Rot- und Gelbtönen schimmert. Dieses Schwert gehörte einst dem berühmtem Kampfmagier Dawnbringer, und Legenden zufolge sollte dieses Schwert ein Teil seiner Seele sein. Nur erfahrene, menschliche Magier, die mindestens 12 Punkte an Stärke und 2o Punkte an Intelligenz besitzen, vermögen mit diesem Schwert kämpfen zu können.

(Angriffswaffe, Stärke: 7)
(Angriffswaffe, Stärke: 7)

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Welt 1

Besitzer:

Hó-òh

Preise:

Auftraggeber:

Arme Alte

Hersteller:

PrinzessinKim

Basisitem:

Kristallstab

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Nunja, nachdem mein Magisches Lichtschwert verschrottet worden ist ... hab ich dieses Unique machen lassen, was eine "alternative" Form des Lichtschwertes darstellt ...

Wurde am 28. 1. 2k9 in Dawn´s Legacy umgewandelt.