Unique:Sandgeist Mentorans

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

sandsturmri0.png

Sandgeist Mentorans (Unique-Item)

Manche Geschichten gehen um, dass ein Taruner, der nichs ahnend nur einen Schluck Wasser aus der Oase Mentorans trinken wollte, durch eine magische Kraft in das Wasser hineingesaugt wurde. Als er wieder zu sich kam, bemerkte er, dass er von einer Wolke Sand umgeben war, die wie verzaubert um ihn schwirrte. Später im Kampf gegen eine Wüstenmaus bemerkte er, dass diese Wolke im Kampf den Benutzer vor jeglichen Angriffen schützt.

Verteidigungswaffe, Stärke: 8
(Verteidigungswaffe, Stärke: 8)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

Menkarlina

Preise:

Auftraggeber:

black solider

Basisitem:

Sandring

Herstellungsdatum:

27. August 2006

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

  • Es sind die Haare eines adligen Kamels eingebaut (Ludacris).
  • Soll die Freunde vom Brennenden Radio und ihm selber im Kampf zur Seite stehn.
  • black soldier kannte Brennendes Radio schon lange und hatte ein Unique über, daher fragte er ihn worauf dieser es für 1.500 GM erstellte.
  • Menkarlina kaufte das Item Mitte April 2012 von Solitaire aus der Markthalle.