Unique:Rosenstrauß

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Blu-Rosenstrauss1.gif

Rosenstrauß (Unique-Item)

Ein großer Rosenstrauß mit unzähligen Blüten. Leider sind diese Blüten äußerst leicht zu pflücken, sodass selbst der kleinste Windhauch sie davonträgt. Einst sind Eiskristalle des Eisvogels auf diese Blüten gefallen, welche ihnen eine heilende Wirkung verliehen. Wird eine Blüte auf eine Verletzung geweht, heilt die Blüte diese sofort. Wird sie jedoch vom Wind hinfort getragen, wächst diese sofort nach.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

Auftraggeber:

Hersteller:

Basisitem:

Herstellungsdatum:

  • 23.06.2009

Funktion: 

Beispielanwender hält einen großen Rosenstrauß hoch, dessen Blüten vom Wind davon getragen werden. Sie landen auf den Wunden von Beispieluser und heilen 10 Lebenspunkte.
  • Ist der Spieler, der den Rosenstrauß anwendet, bei der Anwendung gestarrt oder anderweitig beschäftigt, erscheint folgende Nachricht im Chat:
Beispielanwender hält einen großen Rosenstrauß in die Luft, jedoch fällt es ihm schwer still zu halten und die Blüten fallen durch die Erschütterung des Rosenstraußes zu Boden.
  • Der Anwender kann sich eine Minute lang nicht bewegen.

Sonstiges: 

Geschichte:

Da meine Itemserie der vergessenen Zeit in Welt 11 nun beendet ist, mache ich einfach Uniques, die zu keiner Serien gehören. Einfach so, wie mir das passt. Das ist das erste davon.