Unique:Ring des Herrschers

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Ring des Herrschers (Unique-Item)

Dieser machtvolle Ring gehörte einst dem Herrscher Mentorans. Doch eines Tages fiel der Herrscher in einer Schlacht um sein Reich. Sein Land wurde verflucht und das einst prachtvolle und lebendige Mentoran wurde zu einer öden Wüste. Mehrere tausende Jahre galt der Ring als verschollen. Dann wurde er von dem jungen Taruner Lukas im Wüstensand entdeckt. Nach einem harten Kampf, mit den Kreaturen die Mentoran nach seiner Verfluchung beherbergte, wollte sich Lukas an einer Oase ausruhen. Da sah er etwas im Sand aufblitzen. Er eilte zu der Stelle und fand den Ring des Herrschers. Nach kurzem Betrachten zog sich Lukas den Ring an. Plötzlich durchströmte ihn eine Macht die er noch nie zuvor gespürt hatte. An der Innenseite das Ringes laß Lukas einen Satz: "Jeder der diesen Ring trägt wird die unendliche Macht des Landes Mentoran zuspüren bekommen, dies ist der mächtige Ring des Herrschers von Mentoran." Er merkte, dass der Ring etwas Besonderes sein musste. Seine Vermutungen wurden bestätigt nachdem er den Ring zu den Zauberern Konlirs gebracht hatte. Diese erzählten ihm die ganze Geschichte des Ringes. Nun wusste Lukas worin seine Bestimmung lag: Er musste Herrscher über Mentoran werden und das Land von seinem grausamen Fluch befreien. Fortan zog Lukas durch alle Länder der Welt um Kämpfer für seine Armee zu sammeln. Aber alle die seiner Macht nicht gewachsen waren wurden vernichtet. Dieser Ring kann nur von jenen getragen werden die auserwählt sind Herrscher über das Land Mentoran zu werden.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 8)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

Preise:

Auftraggeber:

  • unbekannt

Basisitem:

Herstellungsdatum:

  • unbekannt

Funktion:

Sonstiges: