Unique:Riesige Larafblüte

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

larafbluete.gif

Riesige Larafblüte (Unique-Item)

Eine ca. 10 Meter große Larafblüte die als ideale Verteidigungswaffe dient, da sie wie eine fleischfressende Pflanze handelt und so ihren Herren beschützt. Sie dient nur noch Zelos, da er sie in seinem geheimen Labor, welches unterhalb von Buran liegen soll (Angaben nicht bestätigt) gezüchtet hat. Benötigte Stärke: 142.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 14)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

Zelos

Preise:

Auftraggeber:

Zelos

Hersteller:

Aurora

Basisitem:

Mondscheinrüstung

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Diese Item ist eine Idee die ich innerhalb von einer Minute umgesetzt habe. Zu dem Zeitpunkt war mir extrem langweilig. Und da ich ein Laraffan bin kam das bei raus.