Unique:Queeni's Eiche

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mesod_W3_QueenisEiche.gif

Queeni's Eiche (Unique-Item)

Eine große Eiche die Queeni hinterherläuft und im Kampf beschützend die Äste um sie legt und Schläge pariert. Diese Eiche wurde von Tomberry sorgfältig unter tausenden anderer Bäume in Gobos ausgewählt und kann nur von Killerqueen verwendet werden.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 16)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Welt 3

Besitzer:

Killerqueen

Preise:

Auftraggeber:

Killerqueen

Hersteller:

Levonik

Basisitem:

Baum des Schutzes

Herstellungsdatum:

September 2006

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Da die kleine Killerqueen endlich die Stärke für die V-Endwaffe erreicht hatte, aber sie sich leider nicht selber kaufen konnte, bekam sie den Baum des Schutzes von ihrem damaligen Clan-Member Tomberry geschenkt. Vor lauter Freude verewigte sie Tomberry in dem Unique.