Unique:Pfadfinderkohte

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Pfadfinderkohte (Unique-Item)

Eine große, schützende Pfadfinderkohte, welche aus einem sehr stabilen Kohtenstoff besteht. In ihr kann sich Chillkröte bei Gefahr zurückziehen und fröhlich ein Lied pfeifen bis es wieder drausen sicher ist. In der Kohte selbst ist ein gemütliches Feldbett aufgebaut und in der Mitte des Zeltes prasselt ein wärmendes Feuer.


(Verteidigungswaffe, Stärke: 14)
(Verteidigungswaffe, Stärke: 14)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

Chillkröte

Preise:

Auftraggeber:

Chillkröte

Hersteller:

PainTer

Basisitem:

Mondscheinrüstung

Herstellungsdatum:

14.02.2006

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Da ich in meinem Reallife ein echter Scout bin und mir etwas das Pfadfinderrische in Freewar gefehlt hat, habe ich mir einfach mal die Pfadfinderkothe erstellen lassen.