Unique:Pfad der Finsternacht

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Goldring3.gif

Pfad der Finsternacht (Unique-Item)

Ein meisterlich geschmiedeter Ring, in den mit Hilfe größter handwerklicher Kunst ein schwarzer Terenidkristall eingearbeitet wurde. Der einst goldene Glanz dieses Schmuckstückes ist verblasst und die nun nachtschwarze Oberfläche erinnert an die Konsistenz der öligen Amrus-Essenz. Eine dunkle Aura umhüllt, gleich der dichten Nebelschwaden in Dranar, den Ring und durch ein rhythmisches Pochen und Pulsieren, das sich von dem Terenidkristall ausbreitet, empfindet der Betrachter ein unheimliches Gefühl. Durch ein hohes Ausmaß an Konzentration und einen starken Willen soll es möglich sein, die dunklen, arkanen Pfade der Finsternacht mithilfe dieses Ringes zu beschreiten.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

RP-Welt

Besitzer:

Thilhestus en Dûr

Hersteller:

  • Ephraim Gabhan
  • Sakas Hanimar

Basisitem:

Herstellungsdatum:

14.09.2010

Funktion: 

Beispielanwender schließt seine Augen und streicht dabei über einen nachtschwarzen Ring an seinem Finger. Sofort weitet sich die unheimliche Aura des Schmuckstückes aus und düstere, pulsierende Nebelschwaden hüllen Beispielanwender vollständig ein, bis er verschwunden ist.
Düsterer Nebel kriecht dicht über den Boden dieses Ortes. Langsam baut sich eine dunkle, undurchdringliche Wand aus pulsierenden Schwaden auf, die nach einem kurzen Augenblick plötzlich verblasst und die Gestalt von Beispielanwender enthüllt.

→ siehe auch: Haus der Portale/Ausbau

Sonstiges: 

Einizigartig

Geschichte:

Der Ring wurde vom Schmied Gabhan geschmiedet. In seinen Sockel wurde ein schwarzer Terenidkristall eingelassen. Durch die Einweisung von Sakas Hanimar in die dunklen Künste der Magie wurde für Thilhestus en Dûr durch erfolgreiche Herstellung des schwarzen Terenidkristals und eifriges erlernen magischer Künste der Pfad der Finsternacht mithilfe der Amrus-Essenz kanalisiert.