Unique:Opa´s Kriegspistole

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

imagephpslotfreeresizeskj7.gif

Opa´s Kriegspistole (Unique-Item)

Diese Pistole, die xtothez´s Opa im Krieg erworben hatte, wurde von ihm gepflegt und geliebt. Der jetzige Besitzer xtothez geht genau so gut mit ihr um, da man mit ihr Leute sozusagen festnageln kann. Wenn mit ihr auf jemanden geschossen wird, schließt die Wunde zwar schnell wieder, aber man bleibt für eine kurze Zeit gelähmt. Es handelt sich um magische Schreckschusspatronen die sich nach kurzer Zeit auflösen, keine Spuren hinterlassen, aber Schmerzen verursachen und so die Lebensdauer um eine kleine Zahl verkürzen.


(Zauber, Stufe: 6)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

xtothez

Hersteller:

Levonik

Funktion: 

  • Zieht einer Person im Raum oder einem direkt angrenzenden Raum 3 Lebenspunkte (höchstens 66% ihrer Lebenspunkte) ab und lähmt sie für mindestens 30 Sekunden.
  • Das Opfer erhält die Nachricht im Hauptfenster: Dir wurde mit einer alten Kriegspistole in den Arm geschossen.

Sonstiges: