Unique:Opa´s Flachmann

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

produktbild_47.gif

Opa´s Flachmann (Unique-Item)

Dieser Flachmann aus dem wertvollen Edelmetall Weißgold ist kein normaler Flachmann, da er magische Kräfte besitzt. Der Schnaps der in ihm aufbewart wird, füllt sich 30 Sekunden nachdem man aus dem Flachmann getrunken hat wieder von alleine auf. Außerdem heilt der Schnaps sogar denjenigen der aus ihm trinkt, da er glücklich macht und einzigartig schmeckt. Der jetzige Besitzer xtothez hat diesen Flachmann von seinem Opa geerbt. In der Mitte ist eine kleine Delle da xz´s Opa ihn damals im Krieg in der Brusttasche seiner Jacke hatte und plötzlich ein Soldat genau auf seine Brust schoss. Der Flachmann wird immer weitervererbt und der Name vom Besitzer wird automatisch mit goldenen Ziffern eingraviert.

(Zauber, Stufe: 0)

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

xtothez (Profil)

Hersteller:

Levonik

Funktion: 

Beispielanwender trinkt aus seinem silber glänzenden Flachmann und erhöht sich so seine Lebenspunkte um XY.
  • Nach Anwenden kann sich der Anwender für 30 Sekunden nicht bewegen.

Sonstiges: