Unique:Nylfon-Magnet-Armband

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

nylfonmagnet.gif

Nylfon-Magnet-Armband (Unique-Item)

Ein magnetisches Armband für Onlos, welches die Waffen des Gegners bei einem Angriff festkleben lässt. Wird am Arm getragen. Benötigte Stärke: 11.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 7)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Welt 1

Besitzer:

Taunektartrinker

Preise:

Auftraggeber:

Taunektartrinker

Hersteller:

Sponsor-Menü

Basisitem:

Harzbaumschild

Herstellungsdatum:

26.10.2006

Funktion:

Sonstiges: 

nichts

Geschichte:

Seit jener Vergangenheit, wo taunektartrinker kaum noch sicher durch die Wälder laufen konnte, suchte taunektartrinker vergeblich nach einer mächtigen Waffe.

Als dann der Geburtstag von taunektartrinker verging, fehlte noch eine mächtige Waffe. Dann plötzlich gab ihm ein Clan-Mitglied einen Nylfon-Magneten. Sein zweiter Nylfon-Magnet, ein weiterer liegt noch im Schließfach. Doch jenes im Schließfach löste sich auf. Zusammen mit dem Harzbaumschild, ließ sich taunektartrinker dann aus dem noch vorhandenen Nylfon-Magneten eine sehr mächtige Verteidigungswaffe machen.

13 Stunden Zeit verbleiben, denn sonst löst sich auch dieser Nylfon-Magnet auf.

taunektartrinker hoffte und bangte 1 Tag 13 Stunden lang.