Unique:Neofelis nebulosa

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Neofelis nebulosa (Unique-Item)

Geschmeidig läuft sie vor dir her... Wie verliebt schaust du sie an... Sie scheint glücklich zu sein... `Woran es wohl liegt?´, fragst du dich. `Ein Jagderfolg wird es wohl nicht gewesen sein, sie hat kein Blut an ihrer Schnauze...´, denkst du... Mittlerweile hat sie sich hingesetzt und schaut in die Ferne... Mit einem verträumten Blick schaust du sie weiter an. …Wie graziös sie ist… Es kommt dir vor, als würde sie lächeln. Dein Blick ändert sich von einem verträumten in einen verwunderten Blick. `Woran sie wohl gerade denkt?´, fragst du dich. Du blinzelst kurz und dann weißt du, warum sie so glücklich wirkt, nachdem sie auf dich zusprang und ihre langen Fangzähne in deinen Hals bohrte: `Es ist Beute da...´

(Zauber, Stufe: 7)

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

-Azrael-

Auftraggeber:

SwordMaster

Hersteller:

Jakob Itembauer

Funktion: 

Beispielanwender kniet sich auf dem Boden und fängt an zu meditieren. Aus dem Nichts erscheint ein Nebelparder und berührt mit seinen Lippen seine Stirn. Darauf verschwindet der Nebelparder wieder und Beispielanwender heilt sich um XY Lebenspunkte.
  • Nach Anwenden kann sich der Anwender für 30 Sekunden nicht bewegen.

Sonstiges: 

Geschichte:

Neofelis nebulosa ist der wissenschaftliche Name für den Nebelparder