Unique:Nebel des Grauens

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

nebel1zi6.gif

Nebel des Grauens (Unique-Item)

Ein bedrohlicher, alles verschlingender Nebel, welcher nur durch Hatenko`s Willen kontrolliert werden kann und seinen Gegnern das Grauen in unermesslichem Ausmaße lehrt. Der einzige Ausweg ist die Flucht in den Wahnsinn - und dieser wird Hatenko`s Gegner nie mehr verlassen!
(Angriffswaffe, Stärke: 6)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

Hatenko

Preise:

Auftraggeber:

Hatenko

Hersteller:

Sponsor-Menü

Basisitem:

Goldschwert

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Durch einen "unglücklichen" Zufall war es mir möglich mit einem Sponsi zwei Uniques zu erstellen. Lange habe ich überlegt welches das zweite Unique wird. Einige Zeit habe ich mich mit Dr-Dragons-Worscht- und Jule-Dragon Dragon über einen geeigneten Namen und Text nachgedacht. Fest stand jedoch, dass man ihm anmerken muss, dass sein Besitzer Neigungen zum "Gothic-Lebensstil" hat.

Darum sei an dieser Stelle nochmal mein Dank an die beiden erwähnt... Für das Unique und viele gemeinsame Spielstunden.