Unique:Mystisches Tschakra

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

portalversuchjb0.gif

Mystisches Tschakra (Unique-Item)

Eine der vier heiligen Reliquien um die Legende von der Dunkelmagierin AniRaC. Ein, in sich schier unendlich drehendes Gebilde, in dem leuchtend bunte Dinge wie Sterne funkeln und glitzern. Ohne Anfang und Ende scheint es von einem magischen Siegel gehalten zu werden, welches das Portal im Bann hält und benutzbar macht. Die Legende besagt das Jerunn, der Gott der Toten, ein Stück seiner Seele verwendet hat um ein Portal zu erschaffen, welches die beiden Liebenden miteinander verbindet, um sich gegenseitig Kraft zu geben. Diese Reliquie soll in der Lage sein von Trauer und Leid, Sorgen und Zweifel, sowie Krankheit und Schmerz zu befreien und hat einen nahezu unbezahlbaren Wert in allen Religionen dieser Welt.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Mindestintelligenz: 50

Welt:

Welt 5

Besitzer:

AniRaC

Auftraggeber:

Jerunn

Hersteller:

Lavender

Herstellungsdatum:

Januar 2007

Funktion: 

Beispielanwender öffnet ein kleines Portal zu Jerunn, der ihr daraufhin vor Freude tausende kleine Küsschen durch das Portal schickt. Leise flüstert er ihr noch etwas zu. Es muss etwas wirklich Wunderschönes gewesen sein, denn Beispielanwender ist nun sichtlich erleichtert und wieder frei von jeglichem Kummer und Leid.


  • Nach Anwenden kann sich der Anwender für 30 Sekunden nicht bewegen und das Item auch nicht wieder Anwenden.
Du schaust durch das Portal und erwischst Jerunn unter der Dusche. Jerunn wird knall rot und auch du genierst dich so sehr, dass du das Portal schnell wieder schließt. Keine Küsschen diesmal, sry...

Sonstiges: 

  • Dieses Item ist unverkäuflich

Geschichte:

Anlässlich der Hochzeit zwischen mir und meiner damaligen Verlobten (jetzt Ehefrau) wollte ich ihr etwas ganz besonderes schenken. So dachte ich mir das ich ihr nicht nur ein Uniqueitem schenke sondern gleich ein ganzes Set.^^ Jedes Item sollte dabei einen nützlichen zweck erfüllen und durch eine kleine Geschichte mit einander zutun haben. Hierfür laß ich nochmal die RP-Vorgeschichte um auch einen Zusamenhang zum Spiel herstellen zu können. Leider war aber sowohl die Zeit als auch meine Finanzen zu kanapp und ich entschloss mich ihr die 4 Items nach und nach zu schenken.

Eine Legende besagt, dass es einst eine junge Magierin gab, deren Aura und Ausstrahlung ein jedem Mann die Sinne zu rauben vermochte und selbst Jerunn, Gott der Toten, ihrer Unwiederstehlichkeit erlag. Eines Tages beschloss er ihr zu Ehren vier Reliquien zu erschaffen, die sie in der gesamten Welt schützen und stärken sollten, und ihr diese nach und nach zu überreichen. So geschah es, dass er beim dunklen Fels von Sutranien vier Gegenstände mit vier der bedeutsamsten Stücke der Welt verschmolz.

So schuf er als erstes ein Mystisches Tschakra, welches Leben schenkt und kummer nimmt und machte es ihr auf ihrer gemeinsammen Hochzeit zum Geschenk.