Unique:Murauer Märzen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

148231_murauermaerzen_klein_Kopie.gif

Murauer Märzen (Unique-Item)

Eine Flasche edelstes Murauer Märzen aus der grünen Mark in Österreich. Diese Flasche wurde um enorm günstige 1,50€ beim Kosir von Patres erworben. Wird Patres in einen Kampf verwickelt, genehmigt er sich einen Schluck aus der Flasche. Betört vom unvergleichbaren Geschmack stürzt er sich darauf hin rücksichtslos ins Kampfgetümmel. Ein kleiner Aufdruck ziert das Etikett: Mindestens haltbar bis 16.04.88.
(Angriffswaffe, Stärke: 8)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

Patres

Preise:

Auftraggeber:

Patres

Hersteller:

Sponsor-Menü

Basisitem:

Sandzange

Herstellungsdatum:

Frühling 2006

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Das beste Bier der Welt vom besten Lokal der Welt.