Unique:Mondschild

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wa-Schild15.gif

Mondschild (Unique-Item)

Ein großer und silbern schimmernder Schild, welcher seine Energie und Kraft aus dem Mondlicht zieht. Er wurde vor vielen Jahrhunderten von einem sehr mächtigen Magier angefertigt; doch nach dessen Tod verschwand er und keiner wusste, was mit ihm passiert ist oder ob er überhaupt noch existiere. Nach langer Zeit, er war schon lange in Vergessenheit geraten, fand Luna ihn in einer alten Höhle; seitdem gibt sie ihn nicht mehr aus der Hand und trägt stolz das Erbe des Zauberers weiter.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 8)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

Zero

Preise:

Auftraggeber:

Luna

Basisitem:

Schild von Narubia

Funktion: 

Sonstiges: