Unique:Master-Schwert (Welt 7)

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Link_W7_MasterSchwert.gif

Master-Schwert (Welt 7) (Unique-Item)

Ein heiliges Schwert aus Hyrule, dessen Kammer geöffnet wurde als Link den Kokiri-Smaragd, den Goronen-Opal und den Zora-Saphir in den Altar der Zitadelle der Zeit einfügte. Als du es anblickst spürst du eine enorme Macht von ihm ausgehen.

(Angriffswaffe, Stärke: 8)
(Angriffswaffe, Stärke: 8)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

Link

Preise:

Auftraggeber:

Link

Basisitem:

Herstellungsdatum:

Juni 2006

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Für diejenigen, denen The Legend of Zelda kein Begriff ist: Das Master-Schwert ist das heilige Schwert des Link, der die Hauptperson in der oben genannten Videospielreihe verkörpert. Nachdem Link (als kleiner Junge) die heiligen drei Edelsteine der, in Hyrule lebenden Völker, zur Zitadelle der Zeit brachte, öffnete sich die versiegelte Kammer des Master-Schwertes. Als Link das Schwert aus dem Zeitenfels zog, wurde er kurz besinnungslos, und als er (in der Halle der Weisen) wieder zu sich kam erfuhr er, dass er 7 Jahre bewusstlos war (und außerdem Erwachsen). Grund: Als er es herauszog, war er noch nicht groß genug, um es zu führen. Wie es weiter geht ist eine andere Geschichte...