Unique:Liebeserklärung an meinen Schatz Tanine

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel beschreibt einen veralteten Zustand oder ein nicht mehr existierendes Objekt. Er dient einzig historiographischem Zweck.

judas%20herz.gif

Liebeserklärung an meinen Schatz Tanine (Unique-Item)

Ein Zauber, der durch die starke Verbundenheit und die innige Liebe zwische Judas und Tanine alle NPCs mit so viel Liebe durchströmt, dass diese wieder zum Leben erweckt werden.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

Judas

Auftraggeber:

Judas

Hersteller:

Lord Ceiphas

Funktion: 

Judas zündet eine Leuchtrakete, die eine bezaubernde Schrift an den Himmel schreibt,

alle NPCs erwachen dadurch zum Leben.
Worte können meine Liebe zu Dir nicht ausdrücken... Aber Du solltest wissen, Du machst mich zum glücklichsten Menschen der Welt wenn du bei mir bist... Wenn ich sehe, wie Du lächelst und jede deiner Berührungen lassen mein Herz höher schlagen. Du und die ganze Welt sollen es wissen...


TANINE ICH LIEBE DICH

Sonstiges: 

  • Dieses Item existiert nur noch im Herzen

Geschichte:

Wurde von Judas am 19.09.2006 zu ihrer Hochzeit mit tanine angewendet. Ich liebe dich Süße!! <3

Das erste globale Unique in W6, wurde laut Item Admin in der Zukunft von einigen weiteren Usern 'kopiert'.

Leider hatte diese Liebe keine Zukunft. Jedoch bleibt tanine auf ewig in Judas Herz!